Bötersen Höperhöfen Jeerhof
Bötersen      Höperhöfen                 Jeerhof

TSV Bötersen/Höperhöfen

Der TSV Bötersen-Höperhöfen hat über 550 Mitglieder in verschiedenen Sportarten. Er bietet eine Vielzahl an Sportangeboten wie: Fußball, Gymnastik, Tischtennis, Badminton, Volleyball, usw.

 

Grundsätzlich trainieren, üben und spielen die Mitglieder in der Turnhalle bzw. auf dem Sportplatz an der Grundschule in Bötersen. Jeder der Lust an sportlicher Betätigung hat, ist hier willkommen.

 

Die verschiedenen Zeiten der Sparten und die Übungsleiter kann man aus dem entsprechenden Hallenplan, oder auf der Website des TSV ersehen (siehe unten).


Jeder der Sport treiben möchte, ist bei uns ein gern gesehener Gast. Egal ob jung oder alt. In
Gemeinschaft macht Sport am meisten Spaß. Unsere einzelnen Gruppen freuen sich immer sehr
über neue Mitstreiter. Sei es bei der Gymnastik, beim Mannschaftssport (mit oder ohne Wettkampf)
oder beim gemütlichen Beisammensein.

Der aktuelle Vorstand des TSV Bötersen/Höperhöfen Der aktuelle Vorstand des TSV

Der Vorstand:

1. Vorsitzender

Andreas Lüdemann

Tel.: 0171/4813415

 

Schriftführerin

Brigitte Dreyer

 

Kassenwart

Frank Ottens

 

Website: http://www.tsv-boetersen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Bötersen